Portfolio

ZfP Mednord

Das Zentrum für Physiotherapie mednord in München-Freimann benötigte nach einigen Jahren mit der vorherigen Webseite eine Neuausarbeitung ihres Internetauftritts. Diesen haben wir insbesondere designtechnisch und bezüglich der Webtechnologien auf den neusten Stand gebracht. Außerdem wurden die E-mailpostfächer und das Webhosting von einem kostenintensiveren zu unserem günstigen Webserver umgezogen. Das alles wurde natürlich vollumfänglich durch uns übernommen und wir standen stehts zur Beantwortung aller Fragen zur Seite.

Computer-Ansicht:

Vorher
Nachher


Smartphone-Ansicht:

Vorher
Nachher

Gesa Magold Physiotherapie

Die Physiotherapie von Frau Magold setzte zuvor auf einen teureren Webseiten-Baukasten von einem bekannten Anbieter. Wir haben die Webseite vollkommen individuell und neu für das Unternehmen ausgearbeitet und auf unsere günstigen und zuverlässigen Webserver umgezogen.


Computer-Ansicht:

Vorher
Nachher


Smartphone-Ansicht:

Vorher
Nachher


Neues Corporate Design:

Nachdem die Physiotherapie-Praxis sich ein neues Corporate Design gestaltet hat, haben wir die Webseite natürlich zuverlässig angepasst.